Diese Seite verwendet Javascript. Damit du alle Funktionen und Services dieser Seite uneingeschränkt nutzen kannst, musst du Javascript aktivieren.

Lounge

In einer einzigartigen Location kannst du bei uns mit Freunden und mit einer holistischen Philosophie trainieren. Neben dem Training ist unsere Lounge ein Platz an dem wir zum Miteinander einladen wollen.

Loft1-1

lounge 1234

lounge123

Neben dem Training und unseren Kursen laden wir dich auch ein, es dir bei uns gemütlich zu machen – egal ob vor oder nach dem Training. Unsere exklusive Lounge – ein Platz für ein Miteinander.

Gemäß unserer Philosophie haben wir auch ausschließlich Produkte aus der Region, mit denen wir uns identifizieren können. Diese stehen dir gegen einen geringen Unkostenbeitrag zur Selbst- bedienung zur Verfügungen.

Säfte und Mineral

Gangl´s Fruchtsäfte, sind Säfte aus der Region Deutsch Goritz. Alle Produkte von diesem Unternehmen sind Eigenproduktionen aus Früchten regionaler Herkunft.

Makava “delighted ice tea” ist ein Eistee, der in Graz erfunden wurde und auch hier produziert und vertrieben wird.

Vöslauer Mineralwasser steht für Nachhaltigkeit und passt somit perfekt zu uns und unserer Philosophie.

Bier

Das Bier von der Handbrauerei Forstner aus Kalsdorf ist ein Produkt aus dem Großraum Graz. Bier ist nicht gleich Bier. Probier´s aus!

Kaffee und Tee

Unseren Kaffee beziehen wir aus den Grazer Kultcafes von Tribeka. Dieser Kaffee wird in Graz geröstet und schmeckt einfach köstlich.

Tee vom Sonnentor konnte bei uns einfach nicht fehlen. Jahrelange Erfahrung – verbunden mit dem nachhaltigen Gedanken – runden unser Angebot hier perfekt ab.