Diese Seite verwendet Javascript. Damit du alle Funktionen und Services dieser Seite uneingeschränkt nutzen kannst, musst du Javascript aktivieren.

Philosophie

Wir trainieren holistisch

Deshalb bieten wir vielseitiges Training. Von funktionellem Fitnesstrainig bis Yoga, von voller Belastung bis zur entspannenden Regenerationseinheit. Mit anderen Worten: Training sollte Spaß machen, dich über dich selbst hinauswachsen lassen und Ausgeglichenheit liefern, um das Leben locker nehmen zu können.

iStock_000016995379Small_Snapseed_vintage
In unserem Verständnis von Fitnesstraining geht es in erster Linie um uns selbst und nicht um ein Ideal oder einem vorgestellten Bild einer Person, der man gleichen möchte.

 

Für sich selbst zu trainieren, seine eigenen Ziele erreichen und sich selbst verwirklichen, steht im Fokus unserer Philosophie.

 

Fitness bedeutet nicht nur den Körper zu formen, es geht im Training auch darum, etwas ganz für sich selbst zu tun, eins zu sein mit der Bewegung und zu erleben was alles möglich ist.

Passiert Training mit Spaß, Freude und der Sache wegen selbst, entwickelt sich auch der Körper rasch. Atmung und Körperwahrnehmung sind dabei genauso im Fokus wie die Bewegung.

In das Fitnessloft-Taining fließt auch die jahrelange Erfahrung unserer Athletikbetreuung mit ein, bei der wir uns auf die ganzheitliche Performance konzentrieren.

Die von uns betreuten Leistungssportler lernen wie sie im Flowzustand Ihre Bestleistung abrufen können.